Walking away_____Version 1

Endlich


Music: Franz Ferdinand - Walk away
Mood: kreativ x33
To do: nix




Es ist fertig *_* Und ich liebe es ^^
Felix ist einfach toll x33
Und wie findet ihr es? :D

und, Fani, du musst die brushes bei irgendeinem webspace (z. B. Funpic) hochladen und dann einfach verlinken =)

Noch was x33

Hat irgendwer gestern den Herren Slalom gesehn? :DDD
GOLD, SILBER und BRONZE für Österreich ^^
Boa ich könnte die 3 knuddeln xD
Gott sei dank ist Benni nicht ausgefallen (wie bei der Kombination >.<) Und der Rainer hat seine 2. Bronzene ^^

Und heute ham wir schon wieder eine :DD
Bronze im 50 km-Langlauf. Ein paar Zentimeter weiter und wir hätten Silber gemacht x33
Naja wir ham eine und das ist toll :D

Die andren lays kommen später x3

Bis dann
Berni
26.2.06 17:53
 


bisher 34 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miko / Website (27.2.06 12:35)
ah, sehr sehr schön! ich hab natürlich den slalom auch gesehn xDDD


miko / Website (27.2.06 12:54)
achja: nen geilen popo hat da felix *rofl* das musste sein xD


Seelenwinter / Website (27.2.06 13:09)
woah ja gold silber und bronze das war der hammer <3 unsere atlethen sind halt die besten
und schade das wir bei den 50km nur bronze gemacht haben aber immerhin etwas

und das lay is großartig


Coco / Website (27.2.06 13:31)
super lay <3<3 ich kenn den typen nicht T_T ich mah olympia und sowas nicht so <3<3
ich mag ausser fussball gar nicht so sportzeugs gucken... ihr wisst jah SPORT isT MORd xDD ^^

nice nice^^


miko / Website (28.2.06 10:03)
ja i find in kofler andi voi schnuckelig hrhr ^^ *als desktop bild hab* lol


miko / Website (28.2.06 13:09)
mir hat der schöni mit den rastazöpfen so gefallen hrhrhrhr


miko / Website (28.2.06 13:32)
eh nu ned so laung aus oO

http://media.vol.at/bilder/sport/skiwm/bilder/kader/herren/schoenfelder_rainer.jpg


miko / Website (28.2.06 13:42)
LOL wieso? i find na do fesch ^^


miko / Website (28.2.06 13:57)
lol xD i steh auf so rastazöpf ^^


miko / Website (28.2.06 14:02)
meina schwesta gfoid da felix a voi *g*


miko / Website (28.2.06 14:19)
i was ned. er hod wos jo. owa mir gfoid des wimmal oda wos des sei soid beim mund ned rooofl


miko / Website (28.2.06 14:26)
najo i muas sowos ned hom fg gfoid dir da kofla andi?


miko / Website (28.2.06 14:30)
heid is in da kronenzeitung a foto wo olle obn san ^^ scho gseng?


miko / Website (28.2.06 14:35)
i hab grad den artikel glesn, de foahn olle nach hawaii.. i fliag mit rofl


miko / Website (28.2.06 14:44)
mahe i bin so voll gfressn i kann mi ned bewegn rofl


miko / Website (28.2.06 14:54)
joh waun i des vorher gwusst hätt das ma daun so dreckig geht hätt i wirkli ned so vü gessn rofl


miko / Website (28.2.06 15:09)
pfiat di ^^


Neneko / Website (1.3.06 20:14)
Ich finds toll. ^_^ Und ich wollt dich fragen, ob ich dich verlinken darf, weil mir dein Blog wirklich gut gefällt. :3


MrsMartin / Website (3.3.06 17:44)
ich komm spät an o__O aber ich liebe es auch *o* er sieht da voll gut aus x333~
ich mag die link effekte total *o* die farbe ansich passst voll gut <33


ye-ye girl / Website (8.3.06 13:54)
kenn zwar den kerl nicht, aber das Layout gefällt mir von den Farben und dem Aufbau her richtig gut


Rose / Website (10.3.06 19:50)
ähm...*anklopf* muss ich mir schon sorgen machen?..;-))
grüße von der Rose


Jinx / Website (11.3.06 14:56)
ui, merke gerade, dass ich noch garnicht erwähnt habe, dass ich dein neues design total schnuffelig finde! *flausch*
es ist genial!


miko / Website (23.3.06 14:34)
berni wo bist duuu? ;__;


teddy / Website (28.4.06 22:25)
em.. na was machstn so lange?..

;__;


Hannah / Website (29.5.06 10:00)
Das Lay ist schön, stimmt. Aber wer isn der Typ dadrauf? xD


Kiri / Website (12.6.06 18:27)
Dein Blog is' hammer schoen, mir gefallen die farben! <3

glg, Kiri.


bjo. / Website (13.7.06 02:29)
weiß denn jemand, was mit ihr los ist? o:


miko / Website (13.7.06 17:25)
nee leider nicht ):
im msn ist sie auch nie on.


Annikki / Website (19.7.06 19:34)
designblogring:
hallo! ich setze dich auf die onhiatus liste, da sich hier schon über 3 monate nix mehr tut. (: meld dich wenn du wieder da bist (:

gruß,
Annikki.


bjo / Website (23.7.06 16:20)
hoffentlich is ihr nichts passiert. ;_;


Neva / Website (2.8.06 22:33)
Ich finds toll !


miko / Website (5.8.06 15:50)
hoff ich auch ._.


Juli / Website (5.8.06 18:19)
hey du! ich wollte dir mitteilen, dass bittersweet-design gehackt wurde. wir sind nun unter bittersweet.design erreichbar. da wir affis sind, waere es nett von dir, wenn du uns umlinken wuerdest xD.

lg, juli von bittersweet.design


Meiki / Website (29.4.08 15:04)
Halli hallo,
hättet ihr Interesse euch
in der RaumBar einzutragen?
Wir wollen dort einen virtuellen
Treffpunkt für Designer, etc.
herstellen, sodass man viele gute Designpages,
reviewseiten und Tutorials auf einen Blick
hat. (:
Einloggdaren bei myblog.de:
username: raumbar
PW: telefon

Liiiebste Grüße, Meiki


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
26.2. Neues Layout *_*

Main

Start
Miss
Trash
Exit
Book

Mail me!

Das Berni

13 ½ Jahre alt
verrückt
Harry Potter süchtig
vorlaut
HS Ottenschlag
Landjugend (bald xD)

Mehr

Credits

Felix Gottwald
Textur

Sonstiges

DBR

hier
Gratis bloggen bei
myblog.de